„TIME SAVER“
PAKET
SETZEN SIE RESSOURCEN FREI, STEIGERN SIE DIE EFFIZIENZ UND SPAREN SIE ZEIT MIT INDIVIDUELLEN AUTOMATISIERUNGEN.
„Time Saver“ Paket
• Eingehende E-Mails bearbeiten und deren Details in Excel erfassen?
• Verfolgen, welche Anfragen Sie bereits beantwortet haben?
• Papierformulare für allgemeine Aufgaben wie Urlaubsgenehmigungen aushändigen oder einscannen?
• Genehmigungen?
Dann brauchen Sie unser „TIME SAVER“ PAKET!

Warum sollten Sie unser
„Time-Saver“-Paket wählen?
Unser engagiertes Expertenteam wird mit Ihnen und Ihrem Team zusammenarbeiten, um die manuellen, „lästigen“ Aufgaben zu identifizieren, die die Leistung Ihrer Mitarbeiter in der ersten Reihe verbessern können und die Prozesse durch die Nutzung und den Einsatz der Microsoft Power Plattform und der damit verbundenen Technologien optimiert werden.
Ob es darum geht, Aufgaben zur Dateneingabe durch automatisierte Workflows zu ersetzen, Excel-Tabellen durch einfache Formulare zu ersetzen oder manuell erstellte Excel-Berichte durch interaktive, attraktive Self-Service-Dashboards zu ersetzen - es existieren eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie unsere Experten/-innen Ihnen helfen können, Ihre Prozesse zu optimieren und Ihnen und Ihrem Team wertvolle Zeit zu sparen.
Gern begleiten wir Sie dabei, manuelle Prozesse, die nur einen geringen Mehrwert für Ihr Unternehmen darstellen, zu automatisieren. So haben Ihre Mitarbeiter/-innen mehr Zeit für die wirklich wichtigen und dringenden Dinge.
So funktioniert es
• Zunächst führen wir ein erstes, KOSTENLOSES Beratungsgespräch mit Ihnen und Ihren wichtigsten Teammitgliedern, um grob die manuellen Tätigkeiten und Prozesse in Ihrem Unternehmen zu ermitteln und zu klären, wie und ob wir Ihnen weiterhelfen können.
• Wir bietet Ihnen eine Einführung in die Microsoft Power Plattform. Außerdem führen eine Demo für Sie durch. Hier zeigen wir Ihnen wie wir bereits anderen Unternehmen geholfen haben, bevor wir über Ihre spezifischen Prozesse im Detail sprechen.
• Anschließend erstellen wir für Sie eine maßgeschneiderte Roadmap, in der wir die Bereiche priorisieren, die Ihnen und Ihrem Unternehmen die meiste Zeit sparen und empfehlen Ihnen, welches unserer „Time-Saver“-Pakete unserer Meinung nach am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
• Wollen Sie kein dezidiertes Automatisierungssupport- oder Schulungspaket erwerben, verteilen Sie die Kosten über 12 Monate für eine geringere monatliche Gebühr, indem wir Ihnen ein dediziertes Zeitkontingent für Ihre „Time-Saver“-Projekte zur Verfügung stellen, das Sie nach Bedarf nutzen können.
• Wir bieten Ihnen jederzeit eine Folgeberatung an, wenn es an der Zeit ist, Ihr Paket ggfs. zu erneuern. Außerdem überprüfen wir die bisherige Arbeit und suchen nach Bereichen, die wir weiter verbessern können oder nach neuen Herausforderungen, an denen wir arbeiten können, wenn Sie um ein weiteres Jahr mit uns verlängern.
Alle Pakete bieten einen großen Preisnachlass auf unsere „normalen“ Projektpreise, so dass Sie einen tollen Gegenwert für Ihre „Time-Saver“-Reise erhalten!
„Time-Saver“-Pakete im Detail
Wir bieten drei Stufen von „Time-Savern“ -Paketen an. Nach unserer ersten KOSTENLOSEN Beratung werden wir Ihnen empfehlen, welches dieser drei Pakete unserer Meinung nach am besten zu Ihren Anforderungen passt.
Alle Pakete haben eine Laufzeit von 12 Monaten und werden monatlich abgerechnet. Darin enthalten ist eine bestimmte Anzahl von Stunden pro Monat, die Sie das gesamte Jahr über für die Arbeit an Ihren „Time-Saver“-Projekten mit uns nutzen können.
TIME SAVER SMALL
Beinhaltet 2 Stunden pro Monat, 24 Stunden pro Jahr.
XXX,XX EUR PRO MONAT
TIME SAVER MEDIUM
Beinhaltet 4 Stunden pro Monat, 48 Stunden pro Jahr.
XXX,XX EUR PRO MONAT
TIME SAVER LARGE
Beinhaltet 8 Stunden pro Monat, 96 Stunden pro Jahr.
XXX,XX EUR PRO MONAT
Zusätzliche Stunden können jederzeit bei Bedarf zum entsprechenden Stundensatz für das von Ihnen gewählte Paket erworben werden. Wenn Sie Ihr Abonnement nach 12 Monaten verlängern, kann die ungenutzte Zeit aus dem Vorjahr auf das nächste Jahr übertragen werden!
Lesen Sie, was unsere Kunden denken

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Bam Boom Cloud verlief reibungslos. Wir haben jetzt ein vollständig automatisiertes System, das uns viele Stunden an Verwaltungsarbeit erspart. Ein freundliches, hilfsbereites und professionelles Team, das ich sehr empfehlen kann.
Samantha-Jane Smith, HR & Business Support Manager
EINSTIEG MIT UNSEREN
TIME SAVER PAKETEN
Wenn Sie darüber sprechen wollen, wie unsere „Time-Saver“-Pakete auch Ihrem Unternehmen Zeit und damit Geld sparen können, dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf oder vereinbaren Sie einen Rückruf - wir helfen Ihnen gerne weiter.