
" EINE GROSSE GESCHÄFTLICHE VERÄNDERUNG, DIE WIR SEIT DER EINFÜHRUNG VON BUSINESS CENTRAL FESTGESTELLT HABEN, IST DIE MENGE DER KUNDENANFRAGEN, DIE WIR ERHALTEN. FRÜHER HATTEN WIR DURCHSCHNITTLICH 70 BIS 100 PRO TAG, JETZT SIND ES NUR NOCH 20 BIS 30 PRO TAG.
DAS ZEIGT, WIE NAHTLOS UNSER GESAMTER PROZESS ABLÄUFT UND DASS DER KUNDE KEINE FRAGEN MEHR HAT, WO SEIN PAKET IST. DAS IST ETWAS, DAS UNS WIRKLICH GEHOLFEN HAT, UNSEREN KUNDEN DEN BESTEN SERVICE ZU BIETEN."
Sarah Leibowitz, Betriebsleiterin bei AM Fitness Inc.
SEHEN SIE SICH DAS AM FITNESS INC. INTERVIEW
AM FITNESS INC. WECHSELTE ZU MICROSOFT BUSINESS CENTRAL UND REDUZIERTE DIE ZAHL DER KUNDENTICKETS UM 70.6 %
AM Fitness Inc. ist das Unternehmen hinter den Marken Gasp, Better Bodies und Destination Dallas Texas mit Niederlassungen in Stockholm (Schweden) und Dallas (USA).
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Bodybuilding- und Fitnessbranche kümmert sich AM Fitness um Produktentwicklung, Design und Marketing, um sicherzustellen, dass alles den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden entspricht.
Das Fitnessstudio und Reiseziel von AM Fitness in Dallas, Texas, ist der globale Hauptsitz für die Bekleidungsmarken Gasp und Better Bodies, die in über 40 Ländern weltweit erhältlich sind, sowie für das Lager, von dem aus der Versand im Inland erfolgt.

DIE
CHALLENGE
AM Fitness nutzte Dynamics NAV, das keine Integration zwischen der Website und der Versandplattform aufwies und äußerst ineffizient war.
Damit der Kunde seine Sendungsverfolgungsnummer erhielt, mussten die Informationen manuell eingegeben werden, was zu Fehlern führen konnte.
Das Unternehmen benötigte also effizientere Prozesse und wollte die Kundenzufriedenheit verbessern.
DIE
LÖSUNG
Durch die Umstellung auf Microsoft Business Central hat AM Fitness nun seine Website mit seiner Versand- und Empfangsplattform und den Lagerhaltungswerkzeugen integriert.
Nach der nahtlosen Umstellung auf das neue System ist der Prozess von der Bestellung des Kunden bis zum Eintreffen des Pakets an der Haustür wesentlich effizienter geworden.
Durch die Automatisierung des manuellen Prozesses erhält der Kunde die Sendungsverfolgungsnummer, sobald das Paket versandt wurde. Infolgedessen sind die Kundenanfragen um 70,6 % zurückgegangen, von 70 bis 100 pro Tag auf nur noch 20 bis 30 pro Tag, so dass AM Fitness einen wesentlich besseren Kundenservice bieten kann.
“Eine Sache, die mir von Anfang an aufgefallen ist, ist, dass Bam Boom Cloud kein gewöhnliches Unternehmen ist. Es hat Spaß gemacht, mit ihnen zu arbeiten, es war einfach, mit ihnen zu arbeiten, sie haben den ganzen Prozess für uns unterhaltsam und aufregend gemacht, und ich bin so froh, dass wir uns für sie entschieden haben, im Gegensatz zu den anderen Wettbewerbern.”
Sarah Leibowitz, Betriebsleiterin bei AM Fitness
DIE VORTEILE VON BUSINESS CENTRAL FÜR AM FITNESS INC:
• Integration der Website mit der Versand- und Empfangsplattform und den Lagerhaltungstools
• Automatisierte Kundenverfolgungsnummern
• Weniger Zeitaufwand für die manuelle Eingabe von Daten und damit weniger Fehler
• 70,6 % weniger Tickets für den Kundenservice
• Effizienterer Prozess von Anfang bis Ende
• Bessere Kundenerfahrung
• Einfachere Bankkontoabstimmungen
“Es war so einfach, alle zusätzlichen Anpassungen vorzunehmen, die wir brauchten, um unsere Arbeit zu erledigen.
Eine Sache ist die Abstimmung der Bankkonten. Als wir noch Dynamics NAV verwendeten, war es sehr zeitaufwändig, alle Bankkonten abzustimmen. Jetzt, mit der neuen Anpassung durch Bam Boom Cloud, sind es nur noch zwei Klicks, und ich habe die Bankkonten ohne Probleme abgeglichen. ”

“Wir wurden durch einen Geschäftspartner mit Bam Boom Cloud in Verbindung gebracht, und ich kann ehrlich sagen, dass es die beste Entscheidung ist, die wir in den letzten Jahren in unserem Unternehmen getroffen haben, denn das Projekt, das wir einführen wollten, war kein einfaches Projekt.
Wir haben keine sehr einfache Struktur. Wir haben auch eine Niederlassung in Schweden, also mussten wir deren Artikelliste mit unserer Artikelliste integrieren, und es gab eine Menge beweglicher Teile in dem Projekt. Bam Boom Cloud hat das nahtlos umgesetzt.
Unsere wichtigste Zeit im Jahr ist der Schwarze Freitag im November, und wir konnten diesen Schwarzen Freitag ohne große Probleme überstehen, und alles lief wirklich reibungslos.
Die Zusammenarbeit mit Jazz, einer unserer Implementierungsspezialistinnen, war fabelhaft. Sie half uns von Anfang bis Ende und sorgte dafür, dass wir alles verstanden und alles reibungslos lief. Sie war wirklich maßgeblich daran beteiligt, dass das System pünktlich zu unseren Terminen eingeführt wurde. Es war einfach großartig, mit ihr zu arbeiten.”
Sarah Leibowitz, Betriebsleiterin bei AM Fitness Inc.
KÖNNTE DYNAMICS 365 IHREM UNTERNEHMEN HELFEN?
Wächst Ihr Unternehmen, aber Ihre Systeme können damit nicht Schritt halten? Brauchen Sie einen besseren Überblick und Einblick in Ihre Geschäftsdaten? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir besprechen gerne Ihre Probleme und sehen, wie wir Ihnen helfen können.