Bam Boom Cloud - Microsoft Business Central Partner des Jahres

BAM BOOM CLOUD WURDE ALS 2021 MICROSOFT DYNAMICS 365 BUSINESS CENTRAL PARTNER DES JAHRES FINALIST AUSGEZEICHNET

Mark Holland Auszeichnungen, News

BAM BOOM CLOUD GAB HEUTE BEKANNT, DASS DAS UNTERNEHMEN ZU DEN FINALISTEN FÜR DEN MICROSOFT PARTNER DES JAHRES AWARD 2021 FÜR DYNAMICS 365 BUSINESS CENTRAL GEHÖRT.


Das Unternehmen wurde in einem globalen Feld von Top-Microsoft-Partnern für seine herausragenden Leistungen bei der Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologie ausgezeichnet.

"Ich bin absolut begeistert, dass Bam Boom Cloud zum Finalisten des Microsoft Partner des Jahres 2021 für Business Central ernannt wurde. Drei Jahre in Folge ausgezeichnet worden zu sein, ist für uns ein großer Erfolg.

Es zeigt, wie leidenschaftlich wir uns für Dynamics 365 Business Central einsetzen und spiegelt unser ständiges Streben nach Verbesserung und Innovation wider. Wir engagieren uns für die Dynamics-Community und arbeiten eng mit unseren Kunden und Partnern zusammen, um Business Central und die Cloud-Technologie für kleine und mittlere Unternehmen zugänglich zu machen, damit sie schnell und stark wachsen können."
Vicky Critchley, Bam Boom Cloud CEO

Mit den Microsoft Partner of the Year Awards werden Microsoft-Partner ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr herausragende Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und bereitgestellt haben. Die Auszeichnungen wurden in verschiedenen Kategorien vergeben, wobei die Preisträger aus mehr als 4.400 eingereichten Nominierungen aus mehr als 100 Ländern weltweit ausgewählt wurden. Bam Boom Cloud wurde für die Bereitstellung herausragender Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 Business Central ausgezeichnet.

Der Dynamics 365 Business Central Partner des Jahres Auszeichnung zeichnet Partner aus, die sich durch die Bereitstellung innovativer und einzigartiger Kundenlösungen auszeichnen, die auf Microsoft Dynamics 365 Business Central basieren. Erfolgreiche Teilnehmer an dieser Auszeichnung zeichnen sich durch einen konsistenten, qualitativ hochwertigen Service für Microsoft-Kunden aus, der dazu beiträgt, dass diese von ihren Investitionen in Microsoft Dynamics 365 Business Central erheblich profitieren.

"Es ist mir eine Ehre, die Gewinner und Finalisten der Microsoft Partner of the Year Awards 2021 bekannt zu geben", sagte Rodney Clark, Corporate Vice President, Global Partner Solutions, Channel Sales und Channel Chief, Microsoft. "Diese bemerkenswerten Partner haben ein starkes Engagement für die Entwicklung von Weltklasse-Lösungen für Kunden gezeigt - von der Cloud bis zum Internet - und repräsentieren einige der besten und klügsten, die unser Ökosystem zu bieten hat."

Bam Boom Cloud vereinfacht die Microsoft-Cloud-Technologie, damit kleine und mittelständische Unternehmen schnell und stark wachsen können. Mit dem Finanzwesen als Kernstück hilft Bam Boom Cloud dabei, kleine und mittlere Unternehmen von Grund auf aufzubauen und zu unterstützen. Im Gegensatz zu traditionellen Partnern konzentriert sich Bam Boom Cloud darauf, KMUs den Zugang zu schnell einsetzbarer, erschwinglicher Microsoft-Cloud-Technologie zu ermöglichen, die einfach zu implementieren, kosteneffizient und für Unternehmen jeder Größe zugänglich ist.


ENTDECKEN SIE UNSERE SCHNELLEN IMPLEMENTIERUNGEN FÜR UNTERNEHMEN