NOCH NIE WAR EIN WECHSEL DER SOFTWARE SO EINFACH!
WAS IST KICKSTART?
KICKSTART wurde von uns entwickelt, damit Sie und Ihr Unternehmen schnell und unkompliziert auf das Grundpaket von Business Central umsteigen können. Ohne aufwendige Planungen, lange Ausfallzeiten und umfangreiche Schulungen. Unsere Methode wurde über Jahre entwickelt, intensiv getestet und immer weiter verbessert. Sie hat sich bereits unzählige Male bewährt.
Konfiguration, Implementierung, Datenimport, Schulung und Echtstart in nur einer Woche!
SYSTEM-SETUP
Wir richten Ihre Business Central-Umgebung in der Cloud ein und konfigurieren diese für Sie.
EINRICHTEN
Sie importieren Ihre Kunden- und Unternehmensdaten, Ihre Konten und Salden usw., so dass Ihr Unternehmen vollständig eingerichtet und einsatzbereit ist.
SCHULUNG
Unsere Berater:innen schulen Ihre Key- oder auch Superuser, damit Sie am Tag des Live-Starts sofort einsatzbereit sind.
WARUM
KICKSTART?WÄHLEN?
Der Gedanke an einen Wechsel des Software-Systems kann zunächst einmal abschreckend sein.
Die Neueinführung von geschäftskritischen Software-Systemen, insbesondere wenn erstmalig ein Wechsel in die Cloud erfolgen soll, ist in der Regel ein langsamer, nervenaufreibender und kostspieliger Prozess.
Niemand kann sich lange Ausfallzeiten leisten, weshalb es oft schwierig ist, den ersten Schritt zur Umstellung zu machen - selbst wenn das bedeutet, sich weiter mit den Problemen des veralteten Software-Systems herumzuschlagen.
Aus diesem Grund haben wir KICKSTART entwickelt! Mit unserer einmaligen Implementierungsmethode können Sie nach nur einer Woche den Betrieb mit Business Central aufnehmen.
Sie glauben uns nicht? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir beweisen Ihnen gern das Gegenteil.
- Superschnelle Implementierung
- Geringere Kosten, kürzere Unterbrechungen im täglichen Geschäft und kaum bis gar kein Umsatzausfall
- In nur einer Woche startbereit
- Profitieren Sie von durchgängigen Prozessen und höherer Produktivität.
- Zukunftssicheres ERP-System, das mit Ihrem Unternehmen wachsen und expandieren kann.
- Keine teuren Funktionen, die Sie nicht brauchen. Sie erhalten die Grundausstattung, die Sie benötigen. Bei veränderten Anforderungen können jederzeit neue Funktionen zugeschaltet werden.
- Ein System zur Verwaltung und Organisation Ihres gesamten Unternehmens. Sie müssen nicht mehr versuchen, verschiedene Systeme miteinander in Einklang zu bringen. Sie müssen nicht mehr versuchen, andere Plattformen in Ihr bestehendes System zu integrieren. Mit Business Central ist alles in EINEM System enthalten.
WAs Kostet Das?
Sehr viel weniger als Sie vielleicht denken.
KICKSTART wurde entwickelt, um Ihnen nicht nur einen schnellen, sondern vor allem auch einen möglichst kostengünstigen Einstieg zu ermöglichen.
Das KICKSTART-Paket setzt sich aus unseren drei Basispaketen zusammen:
Das KICKSTART-Paket bietet Ihnen einen Preisnachlass von 30% gegenüber dem Einzelkauf dieser drei Pakete. Der Preis reduziert sich von €12.000 auf nur €8.400. Wir bieten auch sog. "Easy-Pay"-Optionen an, so dass Sie und Ihr Unternehmen noch günstiger auf die neueste Technologie umsteigen können. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, um mehr über KICKSTART, unsere Basispakete sowie unsere Bezahloptionen zu erfahren.
WAS IST
INBEGRIFFEN?
Um genau zu sehen, welche Funktionen im KICKSTART™-Paket enthalten sind klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Vergessen Sie nicht, dass Sie jederzeit nach der Inbetriebnahme eine breite Palette von weiteren Funktionen hinzufügen können.


WIE FUNKTIONIERT
KICKSTART™
Zu Beginn stellen wir Ihnen einen Standard-Kontenplan zur Verfügung. Weiterhin richten Sie Stammdaten wie z.B. Kunden-, Lieferantendaten sowie Bankkonten ein.
Dies ist erst der Anfang! Business Central liefert Ihnen und Ihrem Unternehmen viel Spielraum für Wachstum und bietet flexible Erweiterungsmöglichkeiten.
Sobald Sie das System in Betrieb genommen haben, können Sie jederzeit zusätzliche Bereiche, die Sie im System abbilden wollen einbinden.
DER KICKSTART™-PROZESS
Hier erfahren Sie mehr über Ihre KICKSTART™-Woche.

KICKSTART™
ZEITPLAN
Wählen Sie einen Tag aus, um mehr darüber zu erfahren, wie Ihre KICKSTART™-Woche abläuft und um zu erfahren, wie wir Business Central einrichten und Schulungen mit Ihnen durchführen, so dass Sie am Go-Live-Tag startklar sind!
ZEITPLAN
UMZIEHEN WAR NOCH NIE SO EINFACH!
Der Umstieg von anderen Software-Systemen auf das skalierbare Business Central ist schnell und einfach.
Schauen Sie sich die schrittweise Implementierungsanleitung unten an, um zu sehen, wie das Ganze für Sie funktioniert.
FAQs
Antworten auf einige Ihrer Fragen.
PREISOPTIONEN
KickStart™ umfasst grundsätzlich die Pakete "Starter", "Verkauf" und "Einkauf", die alle in nur einer Woche eingerichtet werden können.
Wir bieten Ihnen weiterhin eine Reihe von Zusatzpaketen an, die jederzeit zusätzlich gebucht und zeitlich nach der KICKSTART™-Woche umgesetzt werden können.
KICKSTARtT
Ihre 1-wöchige KICKSTART-Implementierung kann „nur“ eines der drei unten aufgeführten Pakete enthalten – oder Sie erhalten mit dem KICKSTART™-Bundle einen großen Rabatt auf alle 3 Pakete. .
STARTER
Wir erstellen und konfigurieren Ihr Business Central-System in der Cloud.
€5.500
PAKET EINKAUF
Kreditoren / Einkaufsprozess / Kreditorenbuchhaltung
€4.400
PAKET VERKAUF
Kunden / Verkaufsprozess / Debitoren.
€4.000
SPAREN SIE JETZT MIT DEM KICKSTART-PAKET, NUR €8.400
DATEV SCHNITTSTELLE
App zum Austausch von Finanzdaten
aus MS Dynamics 365 Business Central
mit dem Steuerbüro/der DATEV-Software.
€2.000
ZAHLUNGSEXPORTE & ZAHLUNGSIMPORTE
App zum Austausch von Finanzdaten
aus MS Dynamics 365 Business Central
mit dem Steuerbüro/der DATEV-Software.
€700
ZUSATZPAKETE
Zusätzliche Pakete können nach dem Go-Live (Abschluß der KICKSTART™-Woche) hinzugefügt werden. Sie können mit den einzelnen Paketen „Starter“, „Verkauf“ und „Einkauf“ kombiniert werden, um eine maßgeschneiderte Implementierung zu erstellen, die genau Ihren Bedürfnissen entspricht (für die Umsetzung dieser sog. benutzerdefinierte Pakete wird die Implementierungszeit länger sein, als die eine Woche, die für die Umsetzung des vorkonfigurierten KICKSTART™-Pakets notwendig ist).
PAKET STARTER +
Starter plus Multi Company / Währungen & Wechselkurse / Genehmigungen / Konsolidierung
€4.500
PAKET EINKAUF+
Continia Document Capture - Einrichtung
€3.500
Spesen & Auslagen
Spesenerfassung & Mitarbeiterauslagen über integrierte Apps
€3.500
PAKET ANLAGENVERMÖGEN
Eingabe Anlagevermögen / Berechnung & Buchung von Abschreibungen / Integration mit dem Hauptbuch
€3.000
PAKET PROJEKTE
PROJEKTE (einschließlich Klockify-Projektzeiten-Erfassung, falls erforderlich)
€5.500
PAKET PROJEKTE +
WIP / Einrichtung Umlaufbestandsmethode (sog. WIP aka „Work in Progress“), Berechnungen und Buchungen im Hauptbuch
€4.000
PAKET LAGER & LAGERBEWERTUNG
Artikel / Verkaufspreise
€4,000
PAKET LAGER & LAGERBEWERTUNG +
Mehrere Mengeneinheiten, mehrere Standorte, Lagerplätze, physische Inventur, Umlagerungen
€4,000
PAKET MONTAGE
Stückliste / Auftragsbearbeitung Montage / Montage auf Lager aus Auftrag
€3,500
PAKET PLANUNG
Planung von Artikel, Automatisierungen, Einkauf
€4,000
PAKET LOGISTIK
Grundlegende Kommissionierungen und Einlagerungen / Lagerscheine / Versendungen
€3,500
Zusätzliche Datenbank
Zusätzliche Einrichtung einer Datenbank für mehrere Länder
€4,500
Erweitertes Paket Sicherheit 1
Verwalten von Passwörtern & sichere Identität für M365
€2,500
Erweitertes Paket Sicherheit 2
Identifizieren und kontrollieren Sie persönlich identifizierbare Informationen (sog. „PII“) und sensible Geschäftsdaten
€3,500
SIND SIE BEREIT, SICH FÜR DYNAMICS 365 BUSINESS CENTRAL ZU REGISTRIEREN?
Großartig! Geben Sie einfach Ihre Daten ein und wählen Sie weiter unten den Monat aus, in dem Sie starten möchten.
Wir rufen Sie umgehend zurück, um den Zeitplan abzustimmen und die Details mit Ihnen auszuarbeiten. So einfach ist das bei uns!