PAKETE
PAKETE
ESSENTIALS-LIZENZ VOLLNUTZERLIZENZ
59€ MONATLICH
Die Essentials-Lizenz ist eine sog. Abonnement-Nutzerlizenz (Subscription) und bietet den Nutzer:innen vollen Zugriff auf die wesentlichen Anwendungsbereiche von Business Central, darunter:
• Finanzmanagement
• Verkaufs- und Kundendaten sowie Kontaktmanagement
• Lieferanten- und Lieferkettenmanagement
• Bestandsmanagement
• Verwaltung von Montagen („Assemblierung“)
• Lagerverwaltung
Die vorkonfigurierten Rollen, die im Rahmen der Essentials-Lizenz freigeschaltet werden, umfassen beispielsweise Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Kundendienst/Verkauf, Finanzen & Controlling und Einkauf („Supply Chain Management“).
PREMIUMLIZENZ
84,30€ MONATLICH
Die Premium-Lizenz bietet Zugriff auf alle Bereiche der Essentials-Lizenz plus Produktion/Fertigung und Service-Management. Essentials und Premium Lizenzen können innerhalb einer Datenbank nicht gemischt werden.
Weitere Informationen zur Implementierung der Module Fertigungs- und Servicemanagement finden Sie im Abschnitt FAQ.
LIZENZ FÜR TEAM-MITGLIEDER
6,70€ MONATLICH
Die sog. Team-Member-Lizenz ist eine Abonnement-Benutzerlizenz („Subscription“), die in der Regel einer Person zugewiesen wird, die nur „einfache“ Aufgaben ausführen muss und nicht die voll umfänglichen Funktionen der anderen Benutzer/-innen benötigt. Der Team-Member-Benutzer hat einen eingeschränkten Zugang, um „nur“ bestimmte Funktionen in Business Central auszuführen, darunter:
• Vollständiger Nur-Lese-Zugriff
• Aktualisieren bestehender Daten, die bereits erstellt wurden - wie Kunden, Lieferanten oder Artikel
• Genehmigen/Ablehnen von Workflow-Aufgaben, z.B. Freigabe einer Bestellung, deren Wert eine bestimmte Schwelle übersteigt
• Erstellen/Bearbeiten/Löschen von Einkaufs- und Verkaufsangeboten
• Zeiterfassung für Aufgaben im System eingeben
* Beispiele für nur Nutzer der Teammember-Lizenz können sein, Mitglieder des Managements, die das System nicht regelmäßig nutzen, Abteilungsleiter Einkauf/Verkauf, „Genehmiger“ und Benutzer von Stundenzetteln.
MODULE & PREISE
KICKSTART ist unser exklusives 1-wöchiges Implementierungspaket. Es wurde so gestaltet, dass Sie so schnell wie möglich mit den Basisfunktionen loslegen können. Diese Basisfunktionen, die wir SmartStart nennen, können danach entsprechend Ihrer spezifischen Bedarfe um Zusatzpakete erweitert werden.
Die Zusatzpakete enthalten eine Reihe zusätzlicher Serviceangebote, mit denen Sie Ihr System an weitere Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen können. Diese können Teil einer benutzerdefinierten Implementierung sein oder einfach nach Ihrer KICKSTART-Woche zum Leistungsumfang hinzugefügt werden.
MIT KICKSTART BEGINNEN
Wählen Sie eines der unten aufgeführten Pakete für Ihre 1-wöchige KICKSTART-Implementierung oder sparen Sie jetzt 30% beim Kauf unseres vorkonfigurierten KICKSTART-Gesamtpakets, in dem Funktionen aus allen dreien gebündelt sind. Sie können später noch weitere Pakete hinzufügen, sobald Sie eines unserer KICKSTART-Pakete implementiert und live geschaltet wurde.
STARTER
Wir erstellen und konfigurieren Ihr Business Central-System in der Cloud.
€5.500
PAKET EINKAUF
Kreditoren / Einkaufsprozess / Kreditorenbuchhaltung
€4.400
PAKET VERKAUF
Kunden / Verkaufsprozess / Debitoren.
€4.000
DATEV SCHNITTSTELLE
App zum Austausch von Finanzdaten
aus MS Dynamics 365 Business Central
mit dem Steuerbüro/der DATEV-Software.
€2.000
ZAHLUNGSEXPORTE &
ZAHLUNGSIMPORTE
Bankauszüge oder Dateien von Zahlungsdienstleistern Verarbeiten und die Kontierungs- und Ausgleichsfindung von Microsoft Dynamics 365 Business Central übernehmen lassen
€2.000
WACHSEN SIE MIT UNSEREN PAKETEN MIT...
Zusätzliche Pakete können nach dem Go-Live (Echtschaltung am Ende der KICKSTART-Woche) hinzugefügt werden. Sie können mit den einzelnen Paketen „Starter“, „Verkauf“ und „Einkauf“ kombiniert werden, um eine maßgeschneiderte Implementierung zu erstellen, die genau Ihren Bedürfnissen entspricht. (Die Umsetzung dieser benutzerdefinierten Pakete dauert entsprechend geringfügig länger, als die Umsetzung des vorkonfigurierten KICKSTART-Pakets innerhalb einer Woche.)
PAKET STARTER +
Starter plus Multi Company / Währungen & Wechselkurse / Genehmigungen / Konsolidierung
€4.500
PAKET EINKAUF +
Continia Document Capture - Einrichtung
€3.500
Spesen & Auslagen
Spesenerfassung & Mitarbeiterauslagen über integrierte Apps
€3.500
PAKET ANLAGENVERMÖGEN
Eingabe Anlagevermögen / Berechnung & Buchung von Abschreibungen / Integration mit dem Hauptbuch
€3.000
PAKET PROJEKTE
PROJEKTE (einschließlich Klockify-Projektzeiten-Erfassung, falls erforderlich)
€5.500
PAKET PROJEKTE +
WIP / Einrichtung Umlaufbestandsmethode (sog. WIP aka „Work in Progress“), Berechnungen und Buchungen im Hauptbuch
€4.000
PAKET LAGER & LAGERBEWERTUNG
Artikel / Verkaufspreise
€4.000
PAKET LAGER & LAGERBEWERTUNG +
Mehrere Mengeneinheiten, mehrere Standorte, Lagerplätze, physische Inventur, Umlagerungen
€4.000
PAKET MONTAGE
Stückliste / Auftragsbearbeitung Montage / Montage auf Lager aus Auftrag
€3.500
PAKET PLANUNG
Planung von Artikel, Automatisierungen, Einkauf
€4.000
PAKET LOGISTIK
Grundlegende Kommissionierungen und Einlagerungen / Lagerscheine / Versendungen
€3.500
Zusätzliche Datenbank
Zusätzliche Einrichtung einer Datenbank für mehrere Länder
€4.500
Erweitertes Paket Sicherheit 1
Verwalten von Passwörtern & sichere Identität für M365
€2.500
Erweitertes Paket Sicherheit 2
Identifizieren und kontrollieren Sie persönlich identifizierbare Informationen (sog. „PII“) und sensible Geschäftsdaten
€3.500
Bereit, sich für DYNAMICS 365 BUSINESS CENTRAL ZU REGISTRIEREN?
Wenn Sie bereit für den Umstieg sind oder zunächst weitere Fragen haben, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung! - Wir bringen Sie in kürzester Zeit an den Start.